Warum gibt es so große Preisunterschiede bei ortopedischen Schuhen?

Denn der Preis ist hoch für die meisten Marken. Also beschloss ich, einen Blick darauf zu werfen, worum es wirklich geht, was der Markt für diese Schuhe ist und wie die Preise variieren. Sogar ist Dr Martens Ballerina einen Testlauf wert.

Der Schuhmarkt ist ziemlich groß. In Deutschland gibt es rund 100 Schuhgeschäfte, was bedeutet, dass es 10.000 Geschäfte und 20.000 Geschäfte gibt, die Schuhe verkaufen (ganz zu schweigen von all den verschiedenen Geschäften, die verschiedene oder topedische Schuhmodelle und Marken anbieten). Aber das ist noch nicht alles! Der Markt hat auch eine große soziale Dimension. Dabei ist es definitiv stärker als Ortopädische Schuhe Test. Zum Beispiel gibt es viele Geschäfte, die Schuhe verkaufen, die nicht im Einzelhandel erhältlich sind. Die soziale Dimension des Marktes ist also groß. Was können wir nun mit diesen Daten tun? Nun, wir müssen einige grundlegende Analysen durchführen, um einige nützliche Daten zu erhalten, und dann müssen wir sie mit unseren früheren Daten vergleichen, um zu sehen, wie viel wir in Zukunft machen könnten! Der erste Schritt besteht also darin, eine Datenbank aller Schuhe in Deutschland mit einer Altersspanne zwischen 2 und 12 Jahren zu erstellen. Das sind genug Daten, um einen schönen, schönen Tisch zu machen, aber natürlich ist es nicht genug, denn zum Beispiel könnte ein 3-Jähriger ein Kleid oder ein Paar Schuhe tragen, die 10 Jahre alt sind. Hier kommt die "Alters"-Spalte ins Spiel. Die Spalte "Alter" wird mit dem Alter des Schuhs oder dem Jahr des Schuhs gefüllt. Ich habe einige kleine Änderungen an den ursprünglichen Daten vorgenommen. Wenn Sie sich die Tabellen ansehen, werden Sie sehen, dass ich die Farbe der Spalte "Alter" auf etwas aktualisiert habe, das weniger langweilig ist, aber die Farbe ist eigentlich nicht wichtig. Wichtig ist, dass jedem Schuh jetzt ein "Alter"-Wert zugewiesen wird. Hier ist das Ergebnis: Die rote Linie ist die Daten aus meiner ursprünglichen Tabelle, mit dem neuen Wert "6", der Zeile, auf die die ursprünglichen Daten festgelegt sind. Die blaue Linie sind die neuen Daten. Was wir sehen, ist, dass das "Alter" der Schuhe jetzt niedriger ist, aber jetzt ist das "Alter" in verschiedenen Farben niedriger. Warum ist das wichtig? Die Farbe ist für uns aussagekräftiger, weil wir Rückschlüsse auf das Alter der Schuhe auf der Grundlage der Farbe machen können. Dies ist der Hauptgrund, warum ich diese Übung gemacht habe, aber es ist nicht der einzige Grund, und in der Tat werden viele meiner Leser argumentieren, dass dieses "Alter" nicht mehr wichtig ist.